22. Februar 2015

Neue Leggings bei Redbubble


Die Sache mit den Leggings gefällt mir richtig gut! :D 
Endlich kann ich mal ein paar coole Muster machen.
Jetzt gibt es, ganz frisch- fliegende Augäpfel und Zähne im Comic Stil.
Außerdem eine Leggings mit meinem Paranoia mit Sahne Logo, offical fan merch sozusagen ;D
Die Muster sehen nicht nur toll auf Leggings aus, sondern gibt es auch noch für ganz viel anderes Zeugs. Besonders gut gefallen mir die Designs noch auf den Kissen. Aber schaut und überzeugt euch selbst.
Alles und noch viel mehr findet ihr hier.
Leider ist mir aufgefallen, dass die Preise für Leggings bei Redbubble ziemlich teuer sind. Da kann man schon mit ca. 60€ rechnen. Aber ich bleib dran und überleg mir noch ein paar tolle Designs.
Jetzt aber schnell raus und das schöne Wetter noch ein bisschen genießen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen