3. Oktober 2011

Halloween fever

Momentan bin ich im Halloween Fieber. Ich weiß auch schon wie mein Kostüm aussehen wird und da es ein bisschen aufwendiger ist, bin ich seit 3 Tagen schon eifrig dabei daran rumzubasteln. Was soll ich sagen, ich bin schon weit fortgeschritten, aber möchte nicht zu viel verraten ;)
So viel sei gesagt, für einen Bestandteil des Kostüms hab ich jede Menge Super Sculpey verbraucht und habe mir ein weißes Feinripp Unterhemd für 2.50€ dafür gekauft, dann muss ich das Unterhemd und mich selbst nur noch ein bisschen mit Kunstblut pimpen:D und fertig.


Sobald das gute Stück fertig ist, werde ich es hier posten und vlt gibt es sogar eine kleine Bildergeschichte zur Entstehung dazu, wer weiß, wer weiß :D


Was ich genau aus Super Sculpey gemacht habe könnt ihr ja anhand des Bildes mal munter drauf los raten. Kleiner Hinweis: Es ist kein männliches Geschlechtsorgan, um alle Irrtümer direkt aus dem Weg zu räumen. Lasst euch nicht von der Hautfarbe des Sculpeys und der Alufolienform täuschen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen