24. Oktober 2011

Human Teeth Bracelet


Ahoi ihr, na, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!
Bei mir ist Momentan viel los und viel zutun, nicht zuletzt weil die Vorlesungen vor zwei Wochen wieder begonnen haben, aber ich bin auch fleißig am Halloween Schmuck produzieren. Was mich leider ein wenig davon abhält an Howard weiter zu machen, aber ich modelliere lieber als anzumalen ;)
Eins meiner neusten Kreationen seht ihr hier, ein wunderschönes Armband aus menschlichen Zähnen... creepy... 
Aber nein die Zähne sind aus wunderbar zahnfreundlichem Super Sculpey und Fimo - cooler wärs aus echten Zähnen, aber so viele Weisheitszähne kann ich dann doch nicht locker machen ;)
Gibts schon seit dem Wochenende in meinem Etsy Shop
Ich habe tatsächlich noch ein paar andere Sachen gemacht, aber dazu später mehr. Viel Spaß damit! :)




Kommentare:

  1. Der goldene dazwischen ist echt ein netter Touch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Kenner, das merk ich sofort! ;)
    Find ich aber auch, hat so etwas piratiges

    AntwortenLöschen
  3. Na eher noch etwas authentisches... *g*
    Aber Kenner? Ich kenn da nix... *g*

    AntwortenLöschen