13. Oktober 2011

Howard - the Alien



Nach dem letzten Post über mein Halloween Vorhaben kennt ihr jetzt auch mein kleines Alien, welches ich liebevoll Howard genannt habe :)
Wie schon zuvor erwähnt und ersichtlich ist er noch nicht fertig, ihm fehlt noch jede Menge Farbe und seine Zähne.
Wenn ihr die Alien Filme kennt, wisst ihr auch wahrscheinlich wie in etwa mein Kostüm aussehen wird, bzw. wie ich es mir in etwa vorstelle.


Wenn Howard fertig ist wird er auf meinem Brustkorb befestigt (wie weiß ich noch nicht genau), dann zieh ich mir ein Unterhemd darüber, dass vorher mit einem passenden Loch und evtl. roter und schwarzer Textilfarbe präpariert wurde. Howard kommt durch die Öffnung. Dann heißt es eigentlich nur noch schminken und Howard und mich mit jede Menge Kunstblut und Kruste einzukleistern :)
Ich wollte so ein bisschen auf Zombie-Alien-Befall machen, also der klassische Alienbefall in untot, könnte man sagen :D




Hier seht ihr das Foto das ich als meine Hauptvorlage verwendet habe.
Natürlich hat das nicht ausgereicht, musste mir von vielen anderen Fotos die in anderen Perspektiven aufgenommen wurden noch Hilfe holen, aber das war so die "Pose" die ich wollte und nach dem ich mein Alien modelliert habe.
Es war mir sehr wichtig nah am Original zu bleiben, ich hoffe das ist mir bis jetzt gelungen :)


Jetzt heißt es erst mal ihn zu bemalen. Wenn ich damit fertig bin werde ich nochmal Bilder hochladen!


>Btw. bis jetzt habe ich ca. 10 Stunden und 40 Minuten an dem Alien gearbeitet.


Ich hab auch schon eine ganz putzige Idee was ich mit ihm mache wenn er 
nicht grade als Halloweenkostüm herhalten muss, aber dazu mehr wenn es soweit ist ;)

Hier findet ihr nochmal die Fotogalerie zur Herstellung von Howard.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen