23. Februar 2011

Stylophone - the original pocket electronic organ



Jahäa! Ihr seht richtig, ich hab mir ein Stylophone gekauft! muhahahaha.... Ich hab Momentan einfach voll Bock Musik zu machen und da ich schon länger mit diesem tollen Teil liebäugle, hab ich es mir vor einer Woche gekauft, der Preis mit ca. 30 Euro ist vlt etwas teuer, aber mkay.
Das Stylophone ist eine Art elektrische, kleine Orgel, man kann zwischen drei verschiedenen Tonhöhen wechseln und diese dann noch einzeln, an einem Rädchen auf der Rückseite konfigurieren. Außerdem kann man noch einstellen ob die Töne "vibrieren" sollen, also so wie bei einer Orgel. An das Stylophone kann man dann noch Kopfhörer und seinen MP3-Player anschließen. Die Kopfhörer sollte man unbedingt benutzen wenn man anderen Leuten mit dem Teil nicht auf die Nerven gehen will, aber wenn doch dann einfach ohne, funktioniert garantiert! Seinen MP3-Player kann man wie gesagt anschließen um ein paar Melodien auf seine Lieblingslieder zu klimpern. Man spielt mit einem Stift welcher mit dem Stylophone verbunden ist auf einer Metallplatte und erzeugt so die Töne.
Macht echt Spaß das Teil und weil ich grade so auf den Geschmack gekommen bin hab ich mir auch direkt noch den Korg DS-10 Synthesizer für den DS gekauft, gebraucht von ebay versteht sich, weil neu kostet das Programm 60-100 Eus!
Soll ein gutes Synthesizer Programm sein, bin mal gespannt ob ich als Laie auch was tolles da raus bekomme. 
Ist leider noch nicht da, aber sobald ich es hab und sobald mir mein kleiner Bruder seinen DS mal ausleit xD leg ich los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen