5. März 2011

Schmetterling im Glas


Das ist natürlich kein echter Schmetterling, sondern einer aus Kunststoff, der an einem Draht mit Hilfe eines Motors im Deckel angetrieben wird und sich wie ein Schmetterling in einem Glas verhält!

Und das Beste, diesen tollen Schmetterling darf ich seit Mittwoch mein Eigen nennen!
Ich hab ihn von meinem Freund verspätet zum Valentinstag geschenkt bekommen. Den kleinen blauen Kerl hab ich vor Monaten mal bei ThinkGeek gefunden, aber leider ist der Shop in Amerika und ich hatte keine Lust das es mal wieder beim Zoll hängen bleibt, deshalb hab ich mich damit abgefunden und gar nicht mehr weiter danach gesucht. Naja wie auch immer, mein Freund hat auf jeden Fall die Hoffnung nicht aufgegeben und weiter danach gesucht und einen Shop aus England gefunden und ihn mir geschenkt! :) Vielen Dank noch mal dafür :*
Kann ich jedem nur empfehlen macht echt Freude und sieht verdammt echt aus! 

via Wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr ihn in Aktion sehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen