20. Januar 2012

Diplomarbeit here I come



Wie schon vor ein paar Monaten angekündigt, beginne ich in ein bisschen mehr als 2 Wochen mit meiner Diplombearbeitungszeit.
Für alle die es noch nicht wissen, ich weiß nämlich gerade gar nicht ob ich es überhaupt schon mal hier erwähnt habe, ich studiere derzeit noch Innenarchitektur und bin nach meinem Diplom, eine Diplom Ingenieurin.
Ziemlich cool oder? :D
Ich habe nur 3 Monate für die Ausarbeitung meines Themas und dazu muss ich noch Modelle bauen und Pläne zeichnen, also keine Zeit für andere Dinge, leider.
Mein Thema was ich mir ausgesucht habe ist eine Cupcake Bäckerei, das ganze so ein bisschen im Industriellen Stil. Ich denke das wird cremig!
Ich kann noch nicht sagen ob ich in der Zwischenzeit irgendetwas hier schreibe, vlt. ab und an mal ein Hilferuf oder eine meiner berühmten Panikattacken die ihr zu sehen kriegt. 
Mein geliebtes Fimo kommt einfach zu kurz momentan :( was mich sehr traurig macht, aber das geht vor.
Bei meinem Etsy Shop habe ich vorhin auch schon den Ferienmodus eingeschaltet, kurz und schmerzlos...
Ich hoffe das ich mich in Zukunft mehr um Etsy und um meinen Blog kümmern kann, aber erst mal Diplom und dann sehen wohin es mich verschlägt :)


Vergesst mich nicht und drückt mir die Daumen das alles klappt!


Danke und bis demnächst :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen