7. August 2013

Totenkopfschwärmer Halskette


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber eigentlich finde ich Motten ziemlich nervig und auch ein wenig eklig, wenn sie einem um den Kopf flattern.
Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an, aber ich mag die Art wie tote Insekten zu Ausstellungszwecken präpariert sind.. kennt ihr vielleicht aus dem Museum. Ich selbst wollte mir auch mal eine solche Sammlung zusammensuchen, schön im Bilderrahmen und so, aber ich würde es nicht übers Herz bringen irgendwelche Tiere zu dekorativen Zwecken zu eliminieren.
Da bei mir eh die Antwort auf fast alle Fragen "Fimo" lautet, habe ich mir kurzerhand eine Motte - zwar nicht aus Fimo aber aus Super Sculpey, modelliert und daraus eine Kette gemacht.
Wenn ich mal zu viel Zeit übrig habe, starte ich damit mir eine komplette Sammlung zu modellieren, aber dann wirklich für den Bilderrahmen. 
Da ich die Kette so schön finde, habe ich sie auch mal in meinen Shop gestellt. Ich hoffe es gefällt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen