2. August 2013

Molten Ice Cream Halskette


Puuuh, bei diesen Temperaturen ist es echt schwer kreativ zu sein.. und sich zu bewegen.. und zu atmen ... es ist so verdammt heiß!!! 
Da hilft nur eins, abkühlen mit ein paar kalten Drinks oder mit Eiscreme. Am besten alles in eine Badewanne oder Planschbecken füllen und sich reinlegen.
Zugegeben.. diese neue Kette hier hat ihre Existenz nicht den übertriebenen Temperaturen zu verdanken, tatsächlich hab ich diese Idee schon seit ca. Januar im Kopf ^^..ups. 
Aaaber dieser heiße Sommer war immerhin der Auslöser sie endlich mal umzusetzen.
Ich mag momentan besonders mir solche kleinen Chaos Szenarien auszudenken und festzuhalten und mit flüssigen Objekten zu spielen.
Diese Geschmolzene Eis Kette mag ich besonders gerne, weil es halb fest, halb flüssig ist, wie ein Eis das einem auf die Straße fällt - ärgerlich, aber hübsch anzusehen wie es langsam schmilzt und die verschiedenen Eissorten sich miteinander vermischen.
Ich denke noch über weitere Eismischungen nach, vlt. gibt es da nochmal was neues demnächst.
Bis dahin dürft ihr gerne mal in meinem Shop vorbeischauen, da gibt es jetzt auch geschmolzenes Eis, für eine konstant kühle Brust und ein erfrischtes Schlüsselbein.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen