31. Dezember 2013

The Little Limbbit and the Spiders | T-Shirt Design


Kurz vor 2014, also wirklich in letzter Minute habe ich dieses neue Shirt Design vollendet.
Ich war vor ein paar Wochen im neuen Hobbit - Smaugs Einöde und ich mochte schon im Buch die Stelle mit den riesen Spinnen, im Kino konnte ich kaum hinsehen, weil die Spinnen echt eklig waren :D 
Durch diese Szene kam ich aber auf die Idee ein T-Shirt Design aus dieser Stelle zu machen. Da es mich auch an Limbo erinnert hat, ihr wisst schon das Indie Game, wers nicht kennt einfach mal googlen ;)
Bei Limbo spielt man einen kleinen Jungen der alleine durch den Wald marschiert und ebenfalls wie Bilbo, der kleine Hobbit, von gigantösen riesen Spinnen angegriffen wird. Das Spiel ist sehr Düster und hat eine tolle Atmosphäre, die ich versucht habe auch in meinem Design umzusetzen :)
Ich werde mir wohl selbst eins kaufen, weil ich es wirklich richtig geil finde :D

Gibt es Hier bei Redbubble

Mein Vorsatz für 2014 ist mit dem Designen von T-Shirts weiter zu machen und vorallem auch mehr zu machen. Es macht einfach total Spaß!
Wenn alles klappt brauch ich dann bald auch einen neuen Kleiderschrank ;)

So das wars aber erst einmal für dieses Jahr für mich, ich hoffe ihr habt heute alle eine tolle Zeit und macht ordentlich Party!
Alles Gute für das nächstes Jahr und schlittert gut rein :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen