27. Januar 2014

T-Shirt Verkauf bei Riptapparel.com und ein bisschen Umdenken


Wow, was war das für eine Woche!
Ihr erinnert euch, ich habe letzte Woche mein erstes T-Shirt Design bei einem Daily T-Shirt Shop verkauft. Damit meine ich natürlich, dass ich da Shirts mit meinem Design drauf verkauft habe und nicht die Rechte an meinem Design, also ihr wisst schon.. :D
Ich habe ganz viel tolles Feedback und wunderbare Unterstützung von euch bekommen, dass ich mich auch hier noch einmal dafür bei euch bedanken möchte! 
Die Shirts wurden auch schon versendet, ich freu mich so :)
Das mit den T-Shirts macht mir echt sehr viel Spaß und es bietet so viel Spielraum für meine Ideen, dass ich gerne weiter machen möchte und noch viel mehr Designs erschaffen will.
Falls ihr dieses Shirt bei Riptapparel verpasst habt, macht das gar nichts, denn das Design gibt es auch weiterhin in meinem Redbubble Shop.

Momentan bin ich auch etwas am umdenken was meinen Fimo Schmuck angeht. Denn jedes einzelne Teil für sich kostet wirklich viel Arbeit, die momentanen Preise sind eigentlich noch zu niedrig, aber ich will sie auch nicht mega teuer machen müssen, da andere Shops bei Etsy ihre Sachen total unter Wert verhökern. Dafür muss ich mal eine Lösung finden. 
Ich habe mir auch überlegt das ich mich bei dem Schmuck mehr auf ein Thema spezialisiere. Ich weiß noch nicht genau wie und was, aber ich würde gerne mal alles etwas entwirren und mehr Struktur reinbringen. Aber wie gesagt, ich muss mir da erst einmal ein paar Gedanken machen.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich meinen DaWanda Shop wieder geschlossen habe. Ich will ehrlich sein, ich mag die Shop Struktur überhaupt nicht und konnte mich einfach nicht damit anfreunden. Aber keine Bange, den Schmuck gibt es ja weiterhin bei Etsy!

Desweiteren denke ich darüber nach, meine Shirt Sachen alle extra zu handhaben und das nicht alles unter Paranoia mit Sahne laufen zu lassen.
Vlt. unter zwei Namen oder mal was Neues?
Ihr seht schon momentan ist viel in meinem Kopf los, ich hoffe ich krieg alles mal umgesetzt und nehm mir die Zeit. Zur Zeit ist Umdenken angesagt :D

So ich glaube das wars fürs erste, ach nein noch nicht ganz, ich habe ein neues Shirt Design bei Redbubble Online, aber dazu werde ich euch nochmal einen extra Post schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen