29. Mai 2014

Neues Shopkonzept

Wow, was für ein Monat!
Es hat sich privat und beruflich bei mir einiges getan und leider hatte ich deswegen kaum Zeit für meinen Blog und meinen Etsy Shop, zunächst einmal sorry dafür!
Ich hätte gerne öfters mal ein Lebenszeichen von mir gegeben, aber wir haben bis heute immernoch KEIN Internet in unserer neuen Wohnung!
Wir sind am 02. Mai eingezogen...-.- Danke lieber magentafarbener Telekommunikationsanbieter, dass ihr euch so RÜHREND kümmert, zumal der Fehler ja auch nicht bei uns liegt sondern an eurer gestörten Leitung. Da wird Kundenzufriedenheit ganz groß geschrieben. 
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es ist frustrierend! Ich bin grade mit einem UMTS-Stick im Web unterwegs und es macht keinen Spaß, mein PC kennt mich schon gar nicht mehr.

Und mein geliebter, kleiner Shop ist immernoch verriegelt. Es blutet mir ein wenig das Herz deswegen. Seit Anfang des Monats habe ich ja einen neuen Job und leider fühle ich mich Abends nicht mehr groß im Stande nochmal Bestellungen oder sonstiges zu bearbeiten.
Deswegen habe ich die ganze Zeit über hin und her überlegt, wie ich das am besten alles unter einen Hut kriegen könnte, ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben (ich gammel auch mal gerne) und ohne meinen Shop zu vernachlässigen.

Fest steht, dass ich nicht mehr ganz so viel Zeit hinein investieren kann und das Konzept von "made to order" - also Herstellen nach dem Kauf, nicht mehr funktionieren kann.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, nur noch fertige Artikel in meinem Shop zu verkaufen. In Zukunft sind dann nur noch Artikel in meinem Shop die bereit zum Versand sind. Bedeutet auch, wenn ein Artikel ausverkauft ist, dann ist er ausverkauft und wird erst wieder verfügbar sein, wenn ich Zeit habe ihn nachzuproduzieren. Es kann natürlich auch passieren, dass er gar nicht mehr aufgenommen wird, außer die Nachfrage ist so groß und ihr nötigt mich dazu ihn wieder aufzunehmen.

Zudem kann ich nicht mehr nach Lust und Laune die Päckchen verschicken, denn ich komme zu spät nach Hause, als das da noch irgendwo ein netter Postbeamter bei der Post meines Vertrauens rumstehen würde.
Deswegen werden alle Bestellungen nur noch Samstags verschickt.
Ich weiß das ist blöd, aber anders geht es nicht.
Das war der grobe Plan, ich hoffe es geht so auf wie ich es mir vorstelle.

Ich würde gerne jetzt am Wochenende an ein paar Schmuckteilchen arbeiten und in meinen Shop stellen. Also ein kleiner Spoiler das evtl. die nächsten Tage mein Etsy Shop wieder seine digitalen Türchen öffnet ;)

Soweit war es das von meiner Seite, es tut mir leid das sich viele von euch so gedulden mussten, aber das Warten hat ja bald ein Ende!
Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, immer her damit! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen