1. Mai 2014

Kleines Lebenszeichen aus dem Umzugs Wirrwarr

Ahoi ich bin's mal wieder!
Ihr glaubt nicht was alles los ist, unfassbar.
Der Umzug dauert und dauert, dauert, dauert und dauert. Das Ganze zieht sich so in die Länge, es ist unglaublich. Es sind immer noch nicht alle Möbel in der neuen Wohnung und dort herrscht noch das Chaos, sodass ich noch in meinem alten Domizil ausharre, bis die neue Behausung bewohnbar ist. Ich hasse das Durcheinander und mir geht das ewige rumräumen ziemlich auf den Sack. Wenn ich Umzugskartons sehe kriege ich ein nervöses Augenzucken, glaubt mir, es wird Zeit das endlich alles fertig ist!
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen, ich wollte ja am 05. Mai meinen Shop wieder aus dem Ferienmodus holen. Das wird nicht klappen. Der Grund, das Internet ist noch nicht freigeschaltet und der Telekomtechniker wird sehensüchtig erwartet. Ein weiterer Grund ist, dass ich am 05. einen neuen Job anfange :) und nicht weiß wie ich nach Feierabend noch Muse bzw. Zeit habe Schmuck herzustellen. Das alles und noch viel mehr ist der Grund warum ich nochmal eine Woche länger im Ferienmodus bleibe und hoffentlich in dieser Zeit einigermaßen richtig umgezogen bin, Internet habe und die Zeit finde mir über meine Schmuck Arbeitszeit genauere Gedanken zu machen.
Im Moment fliegen nur Ikea Lampen und effiziente Möbel-stell-Möglichkeiten durch meinen Kopf.
Also bitte noch etwas Geduld, bald geht es weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen