20. September 2014

The Unspeakable Horrors - Halskette



Endlich kann ich euch meine neuste Kette zeigen!
Dieses fleischige Prachtexemplar, stammt direkt aus der Metzgerrestekiste -The Unspeakable Horrors Necklace.
Die Idee war schon lange da, die Inspiration war nämlich dieser mutierte Schweinewächter aus Simon the Sorcerer 2, in Sordids Festung. 
Ich bin mir sicher, dass wird nicht jeder kennen, aber ihr könnt es euch wie ein gigantischen pixeligen Fleischklumpen vorstellen, welcher aus mehreren Schweineköpfen und anderen Schweineteilen besteht. 
Warum ich allerdings so scharf drauf war daraus eine Kette zu machen weiß ich nicht, vlt. weil ich ein Fabel für pixelige mit Augenübersäte Dinge habe oder einfach, weil.
Leider konnte ich mit den Fotos nicht die komplette Schönheit einfangen, denn in echt sieht es von den Farben und der Haut her nochmal viel geiler aus. 
Aber ich bin richtig begeistert vom Endergebnis!

Die perfekte Fotoumgebung zu finden ist nicht leicht, gerade nicht bei solch einer Kreatur von Halskette. Aber ich habe mich, für die Etsy Fotos, unter anderem für das gute alte Waschbecken mit Schleim entschieden.. schien mir irgendwie am passensten.

Ach und, kennt ihr diese "Statement Halsketten"? Ich habe mich immer gefragt was denn das "Statement" dabei sein soll.. vlt.: "Ja, das ist eine große Kette"...ok. schön..äh?
Aber ich schätze wenn eine Kette den Namen "Statement Halskette" verdient hat, dann wohl diese hier ^^

Ich hatte mir so sehr vorgenommen die Kette als Einzelstück im Original zu verkaufen, aber ich bringe es nicht übers Herz meine ersten Schmuckbabys wegzugeben..deshalb wieder made to order -> Produktion auf Bestellung :)

Die Halskette gibt es wie immer an gleicher Stelle in meinem Etsy Shop.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen