9. Dezember 2014

Passend zum Kinostart von "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere", neue T-Shirts





Morgen am 10. Dezember ist es soweit, denn da kommt endlich der letzte Teil "Der Hobbit" Triologie im Kino. "Die Schlacht der Fünf Heere" heißt der deutsche Titel und da es im letzten Teil richtig schlachtenmäßig zur Sache geht, habe ich mir zu diesem Anlass ein neues Design ausgedacht, mit den Waffen der Unternehmung rund um Thorin Eichenschild.
Da die Zwerge bis unter die Zähne bewaffnet sind und jeder meistens mehr als nur eine Waffe hat, habe ich mich für jeweils eine Waffe entschieden.
Unten links in der Ecke steht ürigens "choose your weapon" in klassischer Tolkien Schrift und darunter die Übersetzung in Zwergenrunen. (Seht ihr besser auf dem Bild unten)
Das Design gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen einmal nur mit weißen Linien und einmal mit schwarzen Linien aber weißer Hintergrundfarbe.
Ich finde beide Varianten super toll und sie wirken beide gut auf unterschiedlichen Hintergründen.
Die Variante mit den nur weißen Linien ist besonders schön auf sehr dunklen Hintergründen, besonders cool finde ich, dass es dabei aussieht wie ein Blueprint bzw. eine Technische Zeichnung.
Natürlich gibt es die Designs auch wieder für alle Möglichen anderen Objekte, wie z.B. Kissen, IPad Hüllen, Travel Mugs, Bettbezüge und verschieden große Drucke.
Die Zeichnungen sind sehr Detailreich, ich hoffe das kommt auf den verschiedenen Artikeln gut raus.
Aber schaut einfach mal bei meinem Redbubble Shop rein.

Und jetzt fröhliches Raten zu wem welche Waffe gehört!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen