27. Januar 2015

Schwarzer Kristallring



Ich habe momentan einen richtigen Ringflash! :D 
Ständig kommen mir neue Ideen für tolle und vor allem auffällige Ringe, das bringt mir zurzeit wirklich sehr viel Spaß.
Vor allem ist es toll mal wieder etwas ganz anderes auszuprobieren und zu experimentieren und dabei solche Ergebnisse zu bekommen.
Nach dem letzten Kristallring bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mich an einem weiteren Ring versucht, den ihr jetzt hier seht.
Ich mag besonders den Kontrast zwischen den sehr klaren weißen "Kristallen" und dem schweren, schwarzen "Gestein" aus dem sie herauswachsen. In Echt glitzert er zwar noch viel schöner, aber ich hoffe ich konnte seinen Charme weitestgehend gut einfangen.

Der Ring hat eine Größe von ca. 4 x 3 cm und die Ringgröße beträgt im Durchmesser 18 mm. 

Wieder ein absolutes Unikat und zu finden in meinem Etsy Shop, genau hier! ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen