6. Januar 2015

Verwesende Zombie Ohren Halskette - der perfekte Schutz gegen Zombies



Uh bald ist es wieder soweit und eine neue Staffel von The Walking Dead kann gesuchtet werden! Damit euch auch garantiert nichts passieren kann, beim schauen eurer lieblings Zombie Soap, bekommt ihr von mir diese Zombie Ohren Halskette alla Daryl Dixon, welche man aus der 2. Staffel kennt.
Ich fand die Kette schon damals als die zweite Staffel rauskam super und habe mir überlegt, wie man sie einigermaßen Alltags tauglich gestalten könnte.
Die Ohren sind etwas kleiner als im Original, handgeformt, -bemalt und an einer Chirurgenstahl befestigt.
Ich bin begeistert wie es schlussendlich geworden ist und sie sieht auch getragen super aus.
Ob Daryl sie zum Schutz vor anderen Zombies oder als Trophäe getragen hat, kann ich nicht genau sagen, aber sie eignet sich für beides gut - auch wenn es dann sehr kleine Zombies gewesen sein müssen. ;)

Die Kette gibt's hier







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen