18. Mai 2015

Miniröcke bei Redbubble



Redbubble ist einfach genial!
Jetzt gibt es auch Miniröcke.. wooohooo!
Zwar nervige Klickarbeit jedes Mal wenn ein neues Teil dazu kommt, alles von Hand aktivieren und ausrichten zu müssen, aber als ich gelesen habe das es jetzt auch Röcke gibt, konnte und wollte ich mich nicht mehr davor drücken. Auch noch recht neu - Schals, Schäle, Schälopoden?... Mehrzahl Schal, ihr wisst schon.
Schals interessieren mich aber nicht wirklich, ist auch mehr eine Art Seidentuch was ich noch blöder finde, deswegen gibt's hier auch kein Bild. Nope.
Falls ihr aber doch Fan dieses Halsschmuckes seid, lasst euch nicht beirren in meinem Redbubble Shop zu stöbern. 

Für alle anderen... RÖCKE!!! GEILO! Hier!

Hier geht es zum Shop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen