15. Mai 2015

Handbemalte Mond und Sterne Halskette


Viel ist zwar nicht passiert in der letzten Zeit, aber ich möchte dennoch mal wieder ein kleines Update geben.
Vor kurzem habe ich eine neue Halskette bei Etsy online gestellt, die mir sehr gut gefällt und auch eins meiner neuen Lieblingsteile ist. Es ist ein Mond mit drei kleinen Sternchen, angeordnet auf einer Kette aus Chirurgenstahl. 
Ich habe mich ein bisschen von Alchemie Darstellungen inspirieren lassen, gerade weil etwas sehr mystisches an sich hat und ich das gerne in Schmuck packen würde.
So bin ich also bei meiner immer währenden Suche, nach neuen Inspirationen, bei Pinterest auf Darstellungen von Mond und Sonne gestoßen und fand diese total schön. Nach ein bisschen rumscribblen kam dieser süße, pausbackige Mond dabei raus und wurde zusammen mit den drei Sternchen, zu einer hübschen Kette.
Mond und Sterne sind mit der Hand gezeichnet und diese "gekritzelte" Optik ist natürlich gewollt. Ich finde handbemalten Schmuck eh total klasse, weil er nochmal persönlicher ist.

Es hat mir übrigens richtig Spaß gemacht diesen kleinen Kerl zu fotografieren, war relativ einfach gute Fotos zu bekommen, bei manch anderen Sachen fällt es mir manchmal sehr schwer gute Fotos zu schießen. Ich fotografiere zwar gerne, aber es kann auch richtig frustrieren werden wenn es einfach nicht so aussieht wie man es gerne hätte :D 



Dieses Alchemiethema gefällt mir total gut, ich hoffe ich kann bald noch ein paar mehr neue Sachen hier posten. 

Hier geht es zum Shop







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen