2. Juni 2015

Mystische Allsehenden Augen Halskette




Nach dem ganzen Klamottenkram in letzter Zeit ist jetzt mal wieder ein bisschen Schmuck angesagt. 
Ich wollte mal wieder was mit Augen machen, aber auf keine bedrohliche Weise, wie ich es zuvor immer gerne gemacht habe, sondern eher auf eine wachsame fast, beschützenden Art. Inspiriert haben mich dazu wieder Alchemie Zeichnungen, die Augen sind auch so in diesem Stil modelliert und bemalt. Gefasst sind die Augen in Bronze und befestigt einer sehr schönen Bronze Kette mit groben, runden Kettengliedern. 
Ich habe hier noch einen unfertigen Ring rumliegen, ebenfalls in diesem Stil, der auf seine Fertigstellung wartet.
Ich hoffe es gefällt! 
Das alles und noch viel mehr gibt es in meinem kleinen Etsy Shop, genau - hier!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen