4. Juni 2015

Olli der Lolli



Kennt  ihr den schon? Das ist Olli, der etwas deprimierte Lolli. Nein, vermutlich kennt ihr Olli noch nicht, denn ich habe ganz vergessen ihn euch zu zeigen. Autsch, sorry!
Dabei ist der kleine traurige Kerl so niedlich. 
Olli ist ein kleines Nebenprojekt von mir und ich hab ihn richtig lieb gewonnen. Olli ist ein Lolli, der eines Tages nichts ahnend von einem zuckerlüstigen Homo sapiens einfach abgeschlabbert wurde. Er konnte sich aber durch einen gezielten Tritt gegen das Nasenbein seines Angreifers aus dessen Fängen befreien und somit dem sicheren Tod durch Abtrag seiner Zuckerschichten entfliehen. Der Arme Olli sieht noch ziemlich mitgenommen und vollgesabbert aus, aber süß dieses verzweifelte Gesicht, oder?
Olli besteht aus Super Sculpey und wurde von mir mit Acrylfarben bemalt und später mit Lack versiegelt.
Unten seht ihr ein paar Bearbeitungsschritte und noch ein paar Fotos von Olli. Eigentlich dachte ich zwischenzeitlich mal, dass ich ihn in meinen Etsy Shop stelle, aber ich kann mich einfach nicht von ihm trennen, jetzt bleibt er bei mir :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen