7. September 2015

Regenbogen Halskette mit gutem- und schlechte Laune Gewitterwölkchen


Whoppiiii, heute war mein erster Schultag als angehende Goldschmiedin!
Es war ein langer, anstrengender, von Anfang bis Ende mit Informationen vollgepackter Tag, aber alles in allem sehr positiv und mit vielen netten Leuten.
Sogar meine Befürchtungen das ich nur umringt von 16 jährigen bin hat sich nicht bestätigt, denn es sind noch ein paar mehr in den mittleren bis ende 20igern unterwegs! ;)

Zur Feier des erfolgreich beendeten ersten Schultages, gibt es heute seit langem mal wieder einen neuen Goodie für euch in meinem Etsy Shop.
Manche haben die Kette vlt. wiedererkannt - als ich vor einer Woche davon schrieb heute mit der Schule wieder anzufangen. Die Kette wurde zwar nicht zu diesem Zweck von mir gemacht um den Tag zu feiern, aber ich dachte sie passt ganz gut zu dem was ich hinter mir gelassen habe und was vor mir liegt. 

Ganz Ursprünglich ist die Idee dieses Anhängers mindestens 7-8 Jahre alt, ich hatte mir damals das gleiche Motiv als Haarnadel gemacht und finde es immer noch so süß, das ich es mal um das Doppelte vergrößert habe, für so ne richtig fette Kette! Klar würde es kleiner auch gehen, aber ich wollte es GROß! :D

Die Ketten sind Versandfertig, d.h. es gibt nur diese zwei Ketten! 
Die eine mit einem hellblauen- und die andere mit einem dunkelblauen Strassstein Regentropfen.

Diese Halskette macht wirklich gute Laune und ist dabei noch so niedlich und schön bunt für die kommenden dunklen Tage! :)
Schon fast ein bisschen Anni-Retro! :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen