13. September 2015

Erste Ausbildungswoche - done!



Das Foto musste einfach sein!! xD 
Denn ich habe meinen ersten Schul-bzw. Ausbildungstag erfolgreich absolviert und bekam sogar abends eine Schultüte von meinem lieben Freund, deren Inhalt ihr weiter unten bewundern könnt! Ich hab mir echt den Arsch darüber abgefreut :D 

Am Montag hatte ich meinen ersten Ausbildungstag und es ist wirklich mal wieder aufregend und auch ein bisschen merkwürdig wieder zur Schule zu gehen. Aber ich merke schon jetzt im Vergleich zu damals, als ich zur Schule ging oder mit dem Studium angefangen habe, dass ich viel mehr Interesse daran habe wirklich etwas zu lernen :D Ich kanns wirklich kaum abwarten loszulegen und will einfach nur noch einen gigantischen Klumpen Edelmetall zu vielen kleinen, geilen Schmuckteilen verarbeiten!!! 


Aber diese Woche war leider noch etwas turbulent und eher von organisatorischen Themen geprägt, ich hoffe das die kommende Woche mehr Action ist und das ich endlich mal meinen neuen tollen Werkzeugkasten ausgiebig testen kann. Den gibt es für jeden am Anfang der Ausbildung und wird von der Schule zusammengestellt. Das war echt der am meisten herbeigesehnte Augenblick seit Monaten, endlich diesen geilen Werkzeugkasten entgegen zunehmen! Es war wie Weihnachten und Geburtstag, unglaublich geil - nur das man die Geschenke selbst bezahlt ;)
Er ist sau mäßig schwer, also wirklich übelst schwer, nein richtig richtig ULTRA schwer! Ich habe ihn einmal mit nach Hause genommen.. das werde ich solange ich da Ausbildung mache, nie wieder tun und wenn dann nur mit dem Auto abholen und nicht mit zwei mal Umsteigen im Zug! Horror! Ich kam mir vor wie diese Typen die auf DSF früher Baumstämme durch die Gegend getragen haben und ich sah auch mindestens mal genauso angestrengt aus! :D

Hier also der Inhalt meiner Schultüte.. haha so süß und vielen Dank nochmal dafür :*
Man beachte das Monster High Schulzubehör für einen gelungenen ersten Schultag und Gummiaugäpfel.. xD Sau gut! Er weiß halt was ich ich mag! :D ♥ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen