20. Oktober 2015

Dehnungsstab Zuckerstange für gedehnte Ohrlöcher


Es gibt wie jedes Jahr kein Entkommen! 
Auch wenn viele das nicht hören wollen - Weihnachten steht wieder unmittelbar vor der Tür und ist nicht aufzuhalten!
Zwar ist es erst Herbst, den ich noch viel lieber mag als den Winter, aber ich möchte euch schon jetzt für diese tollen Schmuckstückchen begeistern, damit ihr für alles gewappnet seid; falls Weihnachten dann doch mal wieder überraschender kommt als man erwartet hatte.
Was hier wie normale Zuckerstangen aussieht, sind nämlich Expander, bzw. Dehnungsstäbe für bereits gedehnte Ohrlöcher.
Eignen sich super für die vorweihnachtliche Zeit und kleben bei weitem nicht so wie echte Zuckerstangen! ;)
Die derzeitigen Größen sind 5, 5.5, 7 und 10mm und von allen sind jeweils zwei Stück da, alle weiteren Größen auf Anfrage.
Die Zuckerstangen sollten ausschließlich nur bei schon verheilten Ohrlöchern verwendet werden und sind auch nicht zum dehnen geeignet.
An und um Weihnachten herum sorgt man damit sicher für Aufsehen und mit Sicherheit bei der konservativen Verwandtschaft für Kopfschütteln. 
Das ist doch immer der schönste Moment an Weihnachten ♥
Die zuckersüßen Wünschelruten findet ihr in meinem Wichtel Shop

Findet ihr hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen