15. Mai 2016

6 mal 10€ Gutscheine von Etsy zu gewinnen!

Hier könnt ihr 6 mal 10€ Gutscheine von Etsy gewinnen! BAM!!!

Zur Zeit gibt es bei Etsy eine Aktion, die deutsche Etsy Shops fördert und ich wurde als einer von diesen Shops auserwählt bei dieser Aktion mitzumachen und darf euch nun wundertastische Gutscheine verteilen!
Die einzige Bedingung ist, dass ihr zuvor noch nichts bei Etsy bestellt habt und in Deutschland wohnt. Ist das der Fall dann könnt ihr jetzt an meinem kleinen Gewinnspiel mitmachen. 
„smile“-Emotico
Und so funktionierts:

-meine Facebookseite liken (sofern ihr das nicht schon gemacht habt) -> Hier!
-diesen Beitrag liken UND teilen -> Hier!

Falls ihr nicht bei Facebook seid und es auch nicht vorhabt, könnt ihr mir hier auch einen netten Kommentar da lassen und nehmt so am Gewinnspiel teil.

Das wäre schon so ziemlich alles und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr einen 10€ Gutschein, den ihr dann bei Etsy auf den Kopf hauen könnt!
„smile“-Emoticon
Wenn ihr den Community Geist von Etsy selbst noch ein wenig unterstützen wollt, könnt ihr dann gerne unter ‪#‎UnserEtsy‬ über diese Aktion, euren Kauf, eure Funde, eure Lieblingsshops oder sonst was, was ihr dringend loswerden wollt, berichten.


Diese Aktion endet am 21.05.16 Punkt 23.59 Uhr, dann sag ich euch so schnell wie es geht, wer gewonnen hat.
Also hopp hopp, legt los und ganz viel Glück euch allen!



„smile“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen