11. September 2017

Silberring mit Amethyst Kugel



Zwischen Schule und Schlaf liegt nicht immer viel Zeit, aber dieses Wochenende habe ich mal ein paar persönliche To-Dos abarbeiten können.

Darunter auch dieser sehr schön gewordene Silberring mit einer eingeschlossenen Amethyst Kugel. Orientiert habe ich mich dabei an meinen großen Käfig-Ringen, die ich zwar echt gerne mag, aber doch eher was für eine Party sind und nicht für den Alltag.
Den Ring habe ich für mich selbst gemacht, da der Amethyst von meiner verstorbenen Tante ist und ich so noch eine schöne Erinnerung an sie habe. Generell liebe ich Schmuck der etwas verkörpert und ein Andenken wart. Mag sein das ich da noch eine engere Bindung zum Thema Schmuck habe, aber für mich ist ein Blick in meinen Schmuckkasten wie ein Blick ins Fotoalbum. Besonders durch die verschenkten Schmuckstücke und damit verknüpften Erinnerungen.
Eine Besonderheit bei diesem Ring- die Kugel ist frei beweglich in ihrem Käfig.
Ich bin wirklich ziemlich verliebt in diesen neuen Ring und würde ihn auch total gerne bei Etsy anbieten.
Dafür muss ich wohl erstmal Amethyst Kugeln in der Größe besorgen, weil meinen eigenen Ring geb ich garantiert nicht mehr her ;)
Ich halte euch dann auf dem Laufenden, sobald ich ihn in meinem Shop aufnehme :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten