12. Januar 2018

Vollmond 925er Sterling Silber Ring


Ich habe mir ja fürs Neue Jahr tatsächlich mal wieder etwas vorgenommen - positiver zu denken, mal wieder mehr zu posten und Schmuck nicht so lange liegen zu lassen bevor ich mal zum fotografieren und online stellen komme :D

Tatsächlich poste ich zur Zeit am meisten bei Instagram. Das geht für mich schneller mal zwischendurch als einen Blogpost zu schreiben, der meiner Auffassung nach, doch etwas mehr Inhalt bereit halten sollte.
Also wenn ihr mehr sehen wollt was bei mir grade abgeht auf meinem Instagram Account bekommt ihr mehr und häufiger was zu sehen, als hier ;)

Hier gibt es natürlich auch weiterhin Posts von mir, nur eher wenn ich etwas Neues habe oder was mehr Fläche benötigt, also nahezu wie gehabt ;)

So, jetzt aber erstmal zu diesem tollen Ring hier :D

Der Mond selbst war ein Wachsmodell, dass ich zuvor angefertigt habe und dann wurde davon eine Form genommen und das Wachs durch 925er Silber ersetzt.
Nach dem Gießen hat jedes Gußteil so eine schöne weiße Feinsilberschicht, dass fand ich besonders schön und passend zu dem Mond, sodass ich die Oberfläche so erhalten - und mit einem Klarlack lackiert habe, da das Feinsilber auch mal leicht verkratzen kann.
Sieht dadurch schon beinahe nicht mehr wie Silber aus, weil es wirklich richtig weiß wirkt, fast schon wie Porzellan, aber das ist ja auch das coole daran.
Passend zu einer Mondoberfläche eben :)

Wenn ihr Interesse an dem Ring habt findet ihr ihn hier in meinem Etsy Shop.
Ich habe zur Zeit nur zwei Mondgüsse, also ist der Ring erstmal auf zwei limitiert, je nachdem wie er Anklang findet :)




Keine Kommentare:

Kommentar posten