22. August 2019

Kleine Alchemie Augen Serie


Endlich kann ich euch meine kleine Alchemie Augen Serie präsentieren und in meinem Etsy Shop anbieten! 🤩
Die Serie ist inspiriert von Augen Darstellungen die oft in der geheimen Bildersprache der Alchemie zu finden sind. Die Schmuckstücke erinnern dabei an eine moderne Variante von Viktorianischen Lovers‘ Eyes – Miniatur Augen, die wie ein Memento Mori an einen besonderen Menschen erinnern sollen und meistens als Brosche, Ring oder Anhänger getragen wurden. 👁️👁️👁️
Ich liebe diese makabere Art von Schmuck und ich hoffe ich kann auch ein paar von euch dafür begeistern, denn ich weiß, es ist nichts für jeden. Es hat mir super Spaß gemacht daran zu arbeiten, leider hat alles etwas länger gedauert als geplant, da ich noch viele „Offline Aufträge“ hatte die letzten paar Monate, aber endlich sind die Halsketten online! 🤩
Jetzt in meinem Etsy Shop🛸

Keine Kommentare:

Kommentar posten