26. April 2019

Paranoia mit Sahne wird zu Mountain Moth Jewelry


Schon lange schwirrte mir im Kopf rum, meinen Shop Namen zu ändern. 
Ich finde den Namen "Paranoia mit Sahne" immer noch cool, aber jetzt wo ich mich wirklich ernsthaft als Schmuckhersteller- und designer selbstständig mache, wollte ich doch ein bisschen, nunja - "seriöser" erscheinen :D
Okay ob das so gut mit einer Motte die ein Auge auf dem Rücken hat, als Logo, rüber kommt, sei mal dahin gestellt - aber ihr wisst glaube ich was ich meine ;D

Der Zeitpunkt ist einfach da für eine Veränderung und auch im Hinblick darauf, dass ich hauptsächlich Schmuck aus Edelmetallen herstellen will, passt der neue Name und das Logo besser.

Von meinem Blog hier, kann und werde ich mich erstmal nicht trennen. Hier bleibt es bei dem Namen Paranoia mit Sahne, aber ich glaube viel mehr posten, werde ich hier auch in Zukunft nicht. 
Ich schreibe gerne, aber es raubt mir die Zeit, daher habe ich beschlossen bei Instagram und Facebook mehr zu posten und hier auf längere Blogposts zu verzichten, bzw. vlt. nur mal größere Updates zu posten.

Generell ist noch eine richtige Webseite in Arbeit, die auch eine Shop Einbindung beinhalten soll. Ich hoffe das die nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Also ab jetzt heißt mein Shop:

Mountain Moth Jewelry

und ihr findet ihn an gewohnter Stelle bei Etsy:
https://etsy.me/2yNTgzd

und auch unter:
www.mountainmothjewelry.com
bzw.
www.mountainmoth.de

worunter ihr auch bald meine neue Webseite erreichen könnt :)

Die neue Facebook Seite findet ihr hier:
facebook.com/MountainMoth
(Ich konnte leider nicht meine Paranoia mit Sahne Seite einfach umbennen und musste deshalb eine neue erstellen)

Und auf Instagram findet ihr mich, wie gehabt unter:
instagram.com/mountainmoth
bzw.
@mountainmoth

Ich würde mich freuen euch auf den anderen Kanälen wieder anzutreffen :)

Jetzt geht es frisch mit neuem Namen und Logo weiter, ich bin gespannt und freue mich auf die Dinge die da kommen!
Vielen Dank an alle, die hier immer noch fleißig lesen, ich weiß es wirklich zu schätzen! 
Und danke das ihr mich bis jetzt begleitet habt und auch hoffentlich noch weiter diesen Weg mit mir geht! 

♥ Danke ♥



Keine Kommentare:

Kommentar posten