9. September 2019

Keltische Knoten Brosche


Ich freue mich euch endlich diese Brosche zeigen zu können an der ich noch vor kurzem gearbeitet habe. Es handelt sich dabei um eine Spezialanfertigung für eine liebe Bekannte, die sich für ihre Schwiegermama etwas ganz besonderes zum Geburtstag von mir wünschte.
Eine Brosche sollte es sein, am liebsten mit keltischen Knoten Element, leicht zu bedienen und auch leicht im Gewicht.
Aus diesen Vorgaben heraus, ist diese sehr ansehnliche Brosche entstanden.
Die Brosche besteht aus 925er Sterling Silber und hat viele hohle Elemente, die sie wesentlich leichter macht als man auf den ersten Blick denken mag.
Ein paar Edelsteine durften natürlich auch nicht fehlen, daher zieren die Brosche in einem Farbverlauf von Blau, über Violett, in ein zartes Lila, drei wunderschön farbintensive Edelsteine.
Der Blaue ist ein Iolith und die beiden anderen sind Amethyste in verschiedenen Farbnuancen.
Es war toll bei einem Kundenauftrag so freie Hand zu haben und hat wirklich Spaß gemacht daran zu arbeiten. Vielen Dank nochmal für euer Vertrauen, liebe Ute und ich hoffe die Schwiegermama freut sich 



Keine Kommentare:

Kommentar posten