18. Oktober 2011

Mein Etsy Shop, jetzt auch auf deutsch




Ja, Hurra!
Heute war ich wirklich fleißig und habe meinen kompletten Shop auf Etsy ins deutsche übersetzt.
Denn seit noch nicht so langer Zeit gibt es die Möglichkeit seinen ursprünglich englisch sprachigen Shop auch in deutsch anzeigen zu lassen.
Was ich sehr gut finde. Man kann auch nachträglich von seinen eingestellten Artikeln die Artikelbeschreibung in mehreren Sprachen anzeigen lassen.
Der Kunde hat die Möglichkeit eine Sprache in Etsy einzustellen und kriegt dann jetzt, wenn er deutsch eingestellt hat, in meinem Shop die Artikel auch in deutsch angezeigt. Andersrum wenn ein englischer Kunde auf meinem Shop ist, kriegt er es in englisch angezeigt. So einfach ist das :)
Ich weiß allerdings nicht wie das läuft, wenn jetzt z.B. ein Franzose reinschaut, aber ich denke das wird dann in englisch angezeigt.


Hat mich heute den halben Tag gekostet, aber ich hatte das schon länger auf meiner To-Do Liste und bin sehr froh es hinter mir zu haben.
Werde wohl das Ganze mal einen Tag ruhen lassen und dann nochmal drüber gucken, weil sich Übersetzungen ins deutsche doch manchmal ziemlich gequirlt anhören, auch wenn man selbst ein deutscher Mitbürger ist :D


Näheres dazu, wie ihr die Sprachen einstellen könnt, erfahrt ihr hier
Und hier mein niegelnagelneuer, Multilingual gepimpter, Etsy-Shop
xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen