28. Januar 2011

A tribute to Empire of the Sun

 

Wie viele von euch wissen bin ich die letzten Monate zu einem großen Fan von Empire of the Sun geworden. Die Musik ist eine Bereicherung für mich und trifft genau meinen Geschmack. Eigentlich höre ich ja mehr Thrash Metal, so bin ich gleich noch begeisterter darüber, dass mich eine Band aus einem komplett anderen Genre bis in die letzte Haarspitze überzeugt hat!
Da die Band mir so viel gegeben hat, geb ich gerne was zurück;)
Einmal Haarklammer und Armband im Stil von Luke Steeles Krone. 
In 1:1 wärs natürlich cooler, aber das folgt vlt. noch ;) 
Die Band hat einfach Stil, besser gehts gar nicht, hört sie euch an, kann ich echt nur empfehlen! Wer dann mehr will, dem empfehle ich The Sleepy Jackson ;)
Bild via


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen