12. März 2014

I'm in the Cleaver Fever!



Bei meinem kleinen Schmuck-Frühjahrsputz, habe ich viele alte Sachen wiederentdeckt, die längst vergessen in meinem Schmuckschrank verschwunden waren. Unteranderem auch dabei, ein kleines Hackebeil,
das ich mir vor ca. 8 Jahren aus Fimo gemacht habe. 
Also seit einer Ewigkeit. 
Ich wollte es immer mal wieder neu machen und mal schöner, mit besserem Verschluss usw. Aber wie es immer so ist, kein Bock, keine Zeit und dann ging es schlichtweg in meinem Schrank verloren.

Als mir da so ein paar alte Sachen in die Finger fielen, aus Zeiten meiner übelsten Trash Phase, mit pinken Haaren, Mr. T- like Ketten um den Hals und gigantösen Ringen an allen 10 Fingern, hatte ich total Lust mal wieder ein paar dieser Sachen aus prähistorischer Zeit, aufleben zu lassen. 
Back to the Roots! 

Ich habe mal mit dem Hackebeil angefangen und ein paar Versionen davon gemacht. Es hat mir so viel Spaß gemacht das ich mitlerweile 10 verschiedene auf meinem Tisch liegen habe xD 
Alle werde ich wohl noch nicht in meinen Shop stellen, da manche noch ein wenig mehr Zuwendung benötigen.

Aber ganze vier Stück habe ich heute in meinen Etsy Shop gestellt und ich hoffe ich kann euch damit auch ein bisschen mit dem Cleaver Fever anstecken. ;)

Mal sehen was als nächstes dran kommt :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen