1. April 2014

Ich ziehe um!



Jipp, ich ziehe um. 
Ich dachte ich mache es mal offiziell, denn mir ist gerade beim packen klar geworden, dass ich ja alles einpacken muss (logischerweise) und es extremst schlecht aussieht dann Bestellungen abzufertigen.
Ich hatte erst vor, den Kram den ich dafür brauche einfach noch nicht einzupacken, habe aber recht schnell gemerkt das es nicht funktioniert,
denn ich war schon kurz danach auf der Suche nach irgendwelchem Zeugs.
Also packe ich alles direkt ein und werde meinen Etsy Shop ab heute, schweren Herzens in den Ferienmodus versetzen.
Tut mir Leid für diese kurzfristige Nachricht, aber ich habe schlichtweg nicht daran gedacht. Zumal habe ich gestern erst mit dem Einpacken begonnen, 'weil ja noch so viel Zeit ist'. Haha..manchmal wundere ich mich über mein 'gutes' Zeitgefühl, nächste Woche ist Schlüsselübergabe! Aaaahhh!
Also ihr merkt schon ich muss mich ranhalten und bis jetzt sind vlt. 15% verpackt! 
So Schluss mit den Rechtfertigungen und dem Selbstmitleid! 
Ich verabschiede mich erst einmal für eine gewisse Zeit.
Am 05. Mai, schätze ich, bin ich bei Etsy wieder für euch da. Falls sich etwas an dem Datum ändern sollte, seid ihr die ersten die davon erfahren. 

Also habt viel Spaß, seid brav und ich hab euch lieb. Bis dann! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen