14. September 2015

Die Lichtschwert Ohrringe sind wieder da!


Sie sind wieder daaa!!! 
Endlich gibt es die Lichtschwerter wieder! 
Da ich schon ein paar Anfragen bekommen habe ob es sie bald wieder gibt, habe ich sie kurzerhand wieder in meinen Shop aufgenommen.
Zudem habe ich vor auch "echte" Dehnungsstäbe mit aufzunehmen, die muss ich allerdings demnächst noch herstellen und hoffe das ich abends möglichst bald Zeit dafür finde.
Von den normalen Ohrringen gibt es erstmal Rot und Grün jeweils 4 Stück im Angebot um zu sehen wie groß die Nachfrage wirklich ist ;)
Bald kommt ja auch der neue Star Wars Teil in die Kinos, da möchte man ja auch dementsprechend mit wohl passendem Schmuck aufwarten können! :D

Hier geht es zu den Lichtschwertern in meinem Etsy Shop.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen