30. Dezember 2015

Letzter Post für 2015



Verehrte Leserinnen, verehrte Leser, der letzte Post für 2015...dö dö dümmm.

Zum Jahresabschluss gibt es noch ein, wie mir scheint sehr passendes Designs zum Jahreswechsel.
Ich liebe ja die alten point-and-klick Spieleklassiker, wie Monkey Island, Simon the Sorcerer, Sam und Max und natürlich Day of the Tentacle.
Als ich vor ein paar Wochen an diesem lila Strudel Design gearbeitet habe, musste ich an diesen Zeit Strudel von Day of the Tentacle denken und hatte voll bock daraus ein Design zu machen, ja und was soll ich sagen hier ist es :D

Und alle welche es nicht wissen und es interessiert, um nochmal auf den Zusammenhang zwischen diesem Design und dem Jahreswechsel zurück zu kommen, die drei - Laverne, Bernard und Hoagie, werden durch eine fehlerhafte Zeitmaschine in der Zeit getrennt. Laverne landet in der Zukunft, Bernard wieder in der Gegenwart und Hoagie in der Vergangenheit. Von diesen verschieden Zeiten aus muss man dann das lilane Tentakel daran hindern die Weltherrschaft zu übernehmen :D
Ok, ok, so richtig passend zum Jahreswechsel ist es nicht, aber es hat immerhin etwas mit Zeit zutun :P
Hat sehr viel Spaß gemacht daran zu arbeiten und es war teilweise nicht leicht aus den bunten Pixeln etwas nicht verpixeltes zu interpretieren.

Gibt es natürlich jetzt bei Redbubble und macht sich echt gut auf dem anderen Kram neben T-Shirts - ich glaube ich muss demnächst mal wieder was bestellen :D 

Schaut einfach mal rein, lohnt sich, das Spiel kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen.

Da das hier ja der groß angekündigte letzte Post für dieses Jahr ist, lasst es krachen, hören uns nächstes Jahr! ;)

Hier seht ihr Bernard nochmal im Detail





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen