8. Januar 2016

Neues Jahr neues Design




Aloha an diesem sonnigen 8. Januar! Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und hattet nur einen minimalen Kater - nicht so wie ich, ich war nämlich von 5 Uhr morgens bis 10 Uhr damit beschäftigt mir die Silvesternacht samt Essen und alkoholischen Getränken nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und das oft...sehr, sehr oft! 
Naja, ich hoffe euch ist das erspart geblieben, ich kann auch wieder lachen und der sonnige Tag heute ist mehr als genug Entschädigung dafür.
Wo wir grade schon so beschwingt von dem sonnigen Wetter und damit ersten aufkeimenden Frühlingsgefühlen sprechen, möchte ich euch mein neues T-Shirt Design vorstellen, was so ganz besonders zu dieser unendlichen Beschwingtheit passt. Ja genau, was würde da nicht besser passen als ein Edgar Allan Poe Design?! xD Naja mehr oder weniger, ich liebe die Geschichten von Eddy deshalb kriegt ihr es jetzt. So. 
Ich finde es kommt so geil auf Tassen, Turnbeuteln, Smartphonehüllen, Bettwäsche und co., dass ich es euch einfach nicht vorenthalten kann und auch nicht möchte, also hier!!! nehmt es schon! 

Lasst mich jetzt - ich muss sparen, damit ich bei mir selbst einkaufen kann! 

Hier noch ein bisschen Bettwäsche, in der ihr sicherlich gut schlafen werdet ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen