7. Dezember 2018

Abschluss Halskette 'Quintessenz' Verpackung



Und zu guter letzt noch die Verpackung. Auf die ich zugegebener Maßen auch ziemlich stolz bin! :D
Denn sie spielt die ersten 2 Minuten von Oblivion, welches Lied auch auf dem Crack the Skye Album von Mastodon zu hören ist. Die Musik startet sobald man die Verpackung öffnet durch den eingebauten Lichtsensor.
War eine kleine Spielerei von mir und ich fand es passend zu dem Gesamtkonzept. Hat echt Spaß gemacht diese Schachtel zu bauen, obwohl ich normalerweise Papierbasteln überhaupt nicht leiden kann :D

Die Verpackung selbst besteht aus Foamboard und schwarzer Graupappe. Sie ist innen mit Styrodur gepolstert und mit schwarzem Samt ausgekleidet auf den ich nochmal Pappe aufgelegt habe. Rechts in der Ecke, unter den zwei Kreisen, sind der Lichtsensor und der Lautsprecher eingebaut. Den wirren psycho Kreis habe ich händisch gezeichnet.

Alle weiteren Infos zu dem Schmuckstück habe ich bereits in den beiden vorherigen Posts Hier und Hier beschrieben. :)

Und jetzt Lautstärke aufgedreht für das Video! 
Die Musik stammt tatsächlich aus der Box, deswegen ist es etwas leise. Aber die Qualität ist tatsächlich live besser als gedacht.




Keine Kommentare:

Kommentar posten